So senden Sie eine E-Mail mit einem Begrüßungsbild

Wenn Sie Ihren Kunden mit einer professionell aussehenden geschäftlichen E-Mail beeindrucken möchten, müssen Sie das richtige Begrüßungsbild für Ihre E-Mail auswählen. Im heutigen Artikel zeige ich Ihnen die besten Möglichkeiten, eine E-Mail mit einem Begrüßungsbild zu versenden.

Grußbilder sind der wichtigste Teil Ihrer geschäftlichen E-Mail, da sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf Ihre E-Mail lenken. Ein gutes Begrüßungsbild macht Ihre geschäftliche E-Mail persönlicher und professioneller.

So senden Sie eine E-Mail mit einem Begrüßungsbild am besten:

Grußbilder in der Betreffzeile

Das erste, was die Aufmerksamkeit Ihres Kunden auf sich ziehen wird, ist die Betreffzeile. Wenn Sie eine Begrüßungs-E-Mail senden möchten, verwenden Sie das Begrüßungsbild in der Betreffzeile. Wenn Sie beispielsweise einen Newsletter über Ihren neuen Service versenden und die Betreffzeile „Willkommen beim XYZ-Service“ lautet, werden Sie feststellen, dass Ihr Kunde ihn lesen und daran interessiert sein wird, mehr über das Produkt oder den Service zu erfahren.

Grußbilder im Text Ihrer E-Mail

Wenn Sie Ihre E-Mail persönlicher und professioneller gestalten möchten, verwenden Sie ein Begrüßungsbild im Text Ihrer E-Mail. Sie senden beispielsweise eine E-Mail an einen Kunden, der etwas bestellt hat, und die E-Mail sieht so aus.

Hallo X,

Danke, dass Sie bei uns bestellen!

Sie haben diese E-Mail erhalten, weil wir dachten, dass Sie wissen möchten, dass wir Ihre Bestellung am 24. Juni liefern können.

Wir freuen uns sehr, Ihnen zu dienen und freuen uns darauf, unser Bestes zu geben.

Wir haben Ihnen eine PDF-Datei mit den Lieferdetails gesendet.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie der obigen E-Mail nun ein Bild hinzufügen möchten, können Sie dasselbe Begrüßungsbild verwenden, das Sie in der Betreffzeile verwendet haben.

Grußbilder im Text Ihrer E-Mail

Wenn Sie Ihre E-Mail persönlicher und professioneller gestalten möchten, können Sie ein Begrüßungsbild im Text Ihrer E-Mail verwenden. Wenn Sie beispielsweise einen Newsletter an Ihren Kunden senden, können Sie ein Begrüßungsbild im Text der E-Mail verwenden.

Dies ist eine großartige E-Mail, danke, dass Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben.

Sie erhalten jeden Monat unseren Newsletter.

Vergessen Sie nicht, dies mit Ihren Freunden, Kollegen und Verwandten zu teilen.

Freue mich bald von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihren Namen

Ich hoffe, dass Ihnen der Beitrag gefallen hat und wie Sie am besten eine E-Mail mit einem Begrüßungsbild senden.

Die häufigsten Fehler beim Versenden von E-Mails in geschäftlichen E-Mails

Wie wir wissen, ist E-Mail das am häufigsten verwendete Kommunikations- und Geschäftstool, aber es ist keine einmalige Verwendung. Das tägliche Versenden von E-Mails ist die häufigste Art für Unternehmen.

Unternehmen bemühen sich, mit ihren Kunden per E-Mail zu kommunizieren. Und es besteht kein Zweifel, dass die E-Mails das Geschäft ankurbeln und die Geschäftseinnahmen steigern werden.

Wir alle wissen, dass E-Mail-Marketing der beste Weg ist, um das Geschäft zu fördern und E-Mails an die Kunden zu senden, aber es ist auch der effektivste Weg, um Kunden zu verlieren.

Wenn Sie also vorhaben, ein Unternehmen zu gründen und damit Geld verdienen möchten, müssen Sie beim Versenden von E-Mails vorsichtig sein.

Hier ist die Liste der häufigsten Fehler, die Menschen beim Versenden von E-Mails im Geschäftsleben machen.

E-Mail im falschen Format senden

Der häufigste Fehler, den Menschen machen, ist das Versenden von E-Mails im falschen Format. Das gebräuchlichste E-Mail-Format ist HTML, aber in einigen Fällen wird einfacher Text verwendet.

Wenn Sie E-Mails im HTML-Format senden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Links oder Bilder richtig geschrieben haben, da dies dem Leser hilft, zu verstehen, was vor sich geht.

Mangelndes Verständnis der Struktur

Ein weiterer häufiger Fehler von Menschen ist, dass sie die Struktur von E-Mails nicht verstehen. Wenn Sie die richtige E-Mail-Struktur verwenden, können Sie eine perfekte E-Mail senden.

Stellen Sie daher vor dem Versenden der E-Mail sicher, dass Sie mit der Struktur der E-Mail vertraut sind.

E-Mail ohne Betreffzeile versenden

Es ist keine gute Idee, eine leere E-Mail zu senden. Die Leute sind irritiert, wenn sie eine leere E-Mail erhalten, da sie den Grund dafür nicht kennen.

Am besten geben Sie einen Betreff ein und notieren die wichtigen Informationen Ihrer E-Mail.

Senden von E-Mails ohne nützlichen Inhalt

Die Leute versenden E-Mails nur für persönliche Zwecke, aber das ist nicht der richtige Weg. Wenn Sie E-Mails für geschäftliche Zwecke versenden, stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail nützliche Inhalte enthält.

Schreiben Sie die Punkte Ihrer E-Mail auf und machen Sie es den Lesern einfach. Sie werden Ihre Inhalte sehr gerne lesen und Ihre E-Mail mögen.

Dies sind die häufigsten Fehler, die Menschen beim Versenden von E-Mails im Geschäftsleben machen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie beim Senden von E-Mails vermeiden, und Sie erhalten das gewünschte Ergebnis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *